Geislingen an der Steige – Single Trails satt

43,4 km / 1751 Hm / 5:40:44 h

Wer eine große fast zusammenhängende Singletrailrunde sucht, wird in Geislingen an der Steige fündig. Bis auf ein paar Verbindungsstücke bietet die Fünftälerstadt traumhafte Pfade, gespickt mit knackigen Anstiegen und rasanten Downhills. Perfekt, wenn dann auch noch das Wetter so mitspielt wie heute!

Als Schuh kam übrigens der Dynafit Feline X7 zum Einsatz, den ich derzeit für Trampelpfadlauf teste. Dort könnt Ihr auch demnächst den ausführlichen Testbericht lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.