Vater-Tochter-Feierabendtour auf den Scheinbergspitz

8,2 km / 874 Hm / 3:22:41 h
Strava-Aktivität

Dass mich unsere Hündin Nelly auf einer meiner regelmäßigen Feierabendtouren in den Bergen begleitet, ist nichts ungewöhnliches. Dass sich aber meine Tochter noch abends zu einer Bergtour motivieren lässt, war dann letzten Freitag doch ein Novum.

Um 17 Uhr sind wir vom Parkplatz zwischen Schloss Linderhof und der österreichischen Grenze aufgebrochen. Gleich zu Beginn sind uns noch wenige Wanderer begegnet, den Rest der Tour hatten wir den Scheinbergspitz für uns alleine. Den Genuss vollendete ein grandioser Sonnenuntergang auf dem Gipfel was zum einhelligen Fazit führte: das braucht eine Wiederholung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.