Mit den „Kids“ auf den Iseler

9,5 km / 821 Hm / 2:56:56 h
Strava-Aktivität

Das gab’s noch nie: meine Kinder Niklas, Matthias und Amelie (+ Matthias Freundin) haben mich auf eine Feierabendtour auf den Iseler im Allgäu begleitet. Auch wenn’s für den (oder die) eine(n) oder andere(n) anstrengend war hat die tolle Aussicht am Gipfel kurz vor Sonnenuntergang doch gelohnt.

Niklas und ich sind dann noch auf dem Grat zum Nachbargipfel des Kühgundkopfs „getrailt“, wo auch dieses Video entstand. Viel mehr muss man dazu nicht sagen!

Zwischen Iseler und Kühgundkopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.